Entspannter Babyschlaf

Individuelle Einzelberatung für gesunden Babyschlaf

Der Schlaf eines Babys spielt eine entscheidende Rolle für seine Entwicklung und das Wohlbefinden der gesamten Familie. „Schlaf, kleines Baby, schlaf“ – dieser innige Wunsch vieler Eltern geht oft mit Müdigkeit und Verzweiflung einher. Die Geburt eines Kindes bringt viele Freuden, aber auch Herausforderungen mit sich, wobei der Schlafmangel an vorderster Front steht. Schnell wird der Babyschlaf zum Dauerthema, das nicht nur zu Erschöpfung führt, sondern auch Konflikte innerhalb der Familie schüren kann.

Persönliche Beratung zum Babyschlaf

In meiner Einzelberatung biete ich dir und deinem Baby eine maßgeschneiderte Unterstützung, um den Schlaf zu verbessern und die Nächte ruhiger zu gestalten. Ich passe meine Methoden individuell an deine Situation an, um den besten Weg für euch zu finden.

Gesunder Babyschlaf

Ablauf einer Einzelberatung

Eine Einzelberatung bietet dir die Gelegenheit, alle Aspekte rund um das Thema „Gesunder Babyschlaf“ in einer privaten und konzentrierten Umgebung zu behandeln. Im Gegensatz zur Gruppenberatung ist hier der Raum für eine maßgeschneiderte Betreuung gegeben. Wir können intensiv auf deine speziellen Fragestellungen eingehen und praktische Lösungen erarbeiten, die direkt auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Die Einzelberatung im Detail

Ablauf einer Paketbuchung

Dieses umfassende Paket ist darauf ausgerichtet, euch über einen Zeitraum von mehreren Wochen intensiv zu begleiten. Es bietet eine tiefergehende Betreuung als ein Einzeltermin und beinhaltet spezifische Instrumente zur Datenerhebung und Planung.

Vorbereitung

Unser erstes Treffen​

Unser zweites Treffen​

Nachbetreuung

Wichtiger Hinweis: Ich biete explizit keine Schlaftrainings an und distanziere mich klar von solchen Methoden.

Für weitere Fragen oder zur Terminvereinbarung stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Auch als Vortrag

Erschöpfung, Konflikte und gesellschaftliche Erwartungen prägen oft den Alltag junger Eltern. In meinem Vortrag zum Thema Babyschlaf bekommst du tiefgehende Einblicke und wertvolles Wissen vermittelt.

Entdecke mehr

Zusatzinhalte

Tauche tiefer ein und entdecke, was ich Dir alles bieten kann. Folge den Links und lass Dich von meiner vielfältigen Palette an Leistungen inspirieren.

Kurse

Sei herzlich willkommen, in die Welt meiner abwechslungsreichen Kurse einzutauchen. Jeder Kurs wurde sorgfältig konzipiert, um dir wertvolles Wissen und praktische Fähigkeiten zu vermitteln. Stöbere durch die Auswahl und finde das Angebot, das am besten zu dir passt.

Babymassage

Erlebe, wie gezielte Berührungen nicht nur das Wohlgefühl deines Babys steigern, sondern auch eure Bindung stärken. Tauche ein in eine Welt der Intimität und des Wachstums. Entdecke die heilende Kraft der Zweisamkeit.

Weitere Inhalte

Individuell, kompetent und transparent: Deine maßgeschneiderte Begleitung durch Schwangerschaft und Babyzeit. Von Stillberatung bis zu besonderen Bindungsmomenten – entdecke alle Facetten meiner Beratung und lass uns gemeinsam diesen Weg gehen.

Dein Weg zum gesunden Babyschlaf

Kontaktiere mich für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch!